ipod Virus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, Ich glaube nicht, dass es sich um einen Virus handelt. Entweder dein iPod war unbeaufsichtigt und jemand hat die Seite besucht und danach den Verlauf nicht gelöscht. Oder aber du warst auf irgendeiner Seite, auf der Werbung mit pornografischen Inhalten auf eine neue geladen wird, die man anfangs vielleicht nicht sieht und wenn ein anderes Fenster geschlossen wird, diese erst auffällt.

Lösche einfach mal in Einstellungen- Safari- "Verlauf löschen" + "Cookies und Daten löschen" Außerdem Betrugswarnung aktivieren und Pop-Ups unterdrücken

Danach sollte alles wieder im Lot sein ;)

Kartoffed 30.10.2012, 14:05

Hallo ich weis nicht was es war aber es hat gefunkt.Danke :D (ich glaube mein Bro wars) :S

0

einfach so ..... glaube ich eher nicht!

Kartoffed 30.10.2012, 14:01

und wie kommt mein ipod auf solche gedanken

0
Kartoffed 30.10.2012, 14:08
@gerd1011

Wie soll ich das herausfinden ? Gibt es eine Virussoftware zum scannen ?

0
Kartoffed 31.10.2012, 05:48
@gerd1011

Nein, es gibt bisher keinen bekannten Virus / Wurm oder Trojaner für iPhone, iPod Touch und iPad

schon alles lesen

0

Was möchtest Du wissen?