Ipod verloren im Bus oder Schule, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich glaub du hast den bus von aseag genommen du musst zu aseag gehen aber mit der polizei und nachfragen aber wenn du mti deinen eltern oder alleine dahin gehst werden die dir wohl nichts sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja mal zum funbüro gehn und nachfragen ist aber sehr unwahrscheinlich, denn ehrliche finder gibts nur noch wenige ;)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl nichts machen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube eher geklaut in der schule Poliezei fragen ob die es finden wenn das im bus ist dan kannst du swk oder so fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchen! Gründlich suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchen und wenn du nichts findest, dann der Versicherung melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaAl11
21.06.2011, 18:40

Und welcher Versicherung?

0

Nichts als ggf. traurig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der is wohl weg. Der, der ihn gefunden hat, hat ihn sich eingesackt. Tja, das ist Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?