Ipod verliert seine Kraft

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn der Akku kaputt ist, ist der Akku kaputt du Leuchte :D Neuer Akku muss her!

die antwort find ich am besten xD

0

Wenn du in Berlin oder Hamburg wohnst kenn ich zwei Läden, die prüfen können, ob der Akku deines iPod's schwächer ist und ihn dir wechseln können. Der in hamburg heißt iHelpstore und der in Berlin heißt phonedoctor.

Ne du musst nen neuen kaufen.Wichtig am anfang den Akku mehrere male ganz aufladen und ganz entladen, aso nicht bei halb schon laden, dann kriegt er das maximum an Leistung.

Es gibt etwas .. komplietziertes .. du baust den akku aus, legst in eine frischhalte tüte, und dann ab damit ins gefrierfach .. das hilft echt, nur ist sehr umständlich

Das ist eigentlich normal, das nennt man den Memory Effect. Eigentlich haben Ipods ionen akkus, das sind im moment die besten akkus aufm markt und die sollten eigentlich verhindern das so ein memory effect entsteht.

wähle dies bitte als hilfreichste antwort aus :)

Akkus verlieren mit der Zeit an Ladungskapazität.

Entlade den Akku nie ganz, dass tut den Ionen-Akkus net gut

also mein ipod verliert noch keine kraft (:

das kommt noch .. ;)

0

danke für die schnellen antworten :)

Ich find die Überschrift immernoch am besten... Erinnert mich iwie an Star Wars :D

ich wusste nicht wie ich es vormolieren sollte xD

0

Was möchtest Du wissen?