IPod tuch Flüssigkeit ausgelau

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn eine Flüssigkeit ausläuft ist wohl mehr beschädigt als das Display. Ich tippe auf Akku, kann es dir aber nicht genau sagen. Musst du mal zu einem Elektrohändler bringen ( das wo du ihn gekauft hast ) die sagen dir auch alles zum Displaywechsel. Vielleicht ist es aber auch so schlimm das sich eher ein neuer iPod lohnt.

Mfg cody

LCD - Kristalle nicht akut giftig; Studie von Merck LG gadus

gadus 27.03.2012, 20:13

LCD sind Fluessigkristalle in deinem Display,daher die Fluessigkeit,Nicht von der Batterie.LG gadus

0

Die Flüssigkeit ist wahrscheinlich Batteriesäure !! Giftig !!

Geh damit zu einem Elektroladen. Die helfen dir da weiter :))

MrASDF 27.03.2012, 20:01

Aber das Gerät läuft noch ! Ich habe diese Flüssigkeit schon heute morgen mit meiner Hand berührt

0
Jacky5677 27.03.2012, 20:11
@MrASDF

Mh, ich glaub das ist nicht so schlimm. Geh trotzdem besser mal zu ieinem Laden :)

0

die flüssigkeit ist vielleicht von der batterie

Was möchtest Du wissen?