iPod Touch/iPhone Videogröße

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese Größe finde ich für die angegebene Zeit mehr als in Ordnung! Eher fast schon etwas klein...

Natürlich kannst du es auch nachträglich noch etwas in der Größe reduzieren, das macht aber die Qualität nicht unbedingt besser und du willst ja ein Video und keine Pixel-Suppe

Kann man leider nicht. Dein iPod touch nimmt Videos standardmäßig mit 1280x720 (720p, HD) oder mit 1920x1080 (1080p, Full HD) Pixeln auf, genau weiß ich das auch nicht. Apple lässt es nicht zu, diese Einstellung zu verändern, zumindest nicht ohne Jailbreak. Es gibt aber glaube ich Apps, wo du die Auflösung und Qualität frei einstellen kannst.

Wenn du das selbst aufgenommene Video in einer relativ kleinere Dateigröße speichern möchtest, musst du das Video auf dem Bearbeiten Programm wieder bearbeiten, z.B, Video Format zu wechseln, oder Video Parameter erneut einzustelen, oder Video Seitenverhältnis sowie Audio Parameter wieder zu definieren usw.

Aber zuerst musst du das Video in so einem Programm importieren,. für iPod ist es doch nicht so einfach, videos direkt auf PC oder andere Media Programm überzuspielen. Du kannst mithilfe einer Datenübertragung Software iwie z.B. FoneTrans, Dr, Fone usw. um das Video zuerst auf PC zu Synchronisieren, dann kannst du ein kostenloses Programm wie Video Converter Software downloaden, dann das Videos dazu hinzufügen, dann kannst du selbst entscheiden, das Videos in welches Format konvertieren, natürlich muss das konvertierrte Format von dem zu schickenden Programm oder Gerät unterstützt werden. Dann nach der Konvertierung wird das Video bestimmt kleiner sein.

Ich habe davor solche Dinge gemacht, und es geht doch okay. Glück wunsch für dich.

Was möchtest Du wissen?