iPod Touch zu Weihnachten

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey :) also ich hab einen iPod touch ( den neuesten... ka welche generation des is) und den kann ich echt empfehlen!! der is schneller als der ältere ( ich hatte den älteren auch und hab dann den direkten vergleich gemacht) du hast ein viel schärferes bild und du kannst fotos machen. und das ist finde ich der entscheidende unterschied zum älteren. ich würde auf alle fälle den neuesten nehmen :) alles gute. pinkerbell

Meiner Meinung nach reicht der ipod touch 4. generation aus. aber wenn du auf dem neusten stand der dinge sein willst, hol dir den neuen ipod der 5. generation ;)

Ja,du kannst dir entweder den IPod Touch 4oder 5G wünschen 4G in den Varianten 8,32,64 GB oder den 5G 32 oder 64 GB.

Hol dir lieber den iPod touch der 5. Generation. Der iPod touch der 4. Generation kommt schon jetzt mit zukünftigen Spielen mit hoher Grafikqualität nicht klar.

Ich hab den Ipod Touch 4g mit 16 gb oder 8 gb (bin mir grad nicht sicher) Und bin total zufrieden damit.

Ipod touch5 kostet 320 Euro mit 32GB und mit 64GB 420 euro

Das sinnvollste wäre Der 5g. Aber der 4 g is auch gut

am besten den neuen 5g!

Was möchtest Du wissen?