iPod Touch Weißer Bildschirm NICHTS FUNKTIONIERT!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat sich der bildschirm nach der wiederherstellung verändert? hat man das applezeichen gesehen? wenn nicht ist wahrscheinlich irgendein kabel beim display kaputt dann müsstest du ihn einschicken... oder du kaufst dir gleich den 5g der ist echt geil!!:D

Es gibt und gab nie einen iPod Touch 3G mit 16 GB!

Kauf' dir einen aktuellen …

Und wie es einen gab und gibt!!!

0
@AhmedMA

Auch Wiederholungen machen deinen Irrtum nicht besser …

Der iPod Touch 3G hatte 32 bzw 64 GB. Der „vorgebliche“ 3G mit 16 GB war ein 2G! Lerne es endlich mal …

0

Funktioniert mein iPod Touch mit neuem Display und neuem Gehäuse wieder?

Hallo erstmal :)
Mir wurde mein iPod Touch 5. Generation neulich in einer Sporthalle geklaut, und ich hab ihn so auf dem Parkplatz wiedergefunden, allerdings habe ich vorhin das Display entfernt (es hing nur noch an einer Stelle, die Kabel waren schon durchgerissen), und die Metallplatte dahinter.
Wenn ich das Ladekabel anschließe kommt alle 5-10 Sekunden der Ton wenn man das Gerät zum Laden ansteckt, als hätte es einen Wackelkontakt, von Itunes am Laptop wird das Gerät gar nicht erkannt...
Leider finde ich nirgends im Internet ein Motherboard (oder Mainboard bzw Logicboard) für den iPod, sonst würde ich einfach ein neues kaufen + Display und Gehäuse, und würde alles neu verschrauben lassen. So würde ich theoretisch nur ein neues Gehäuse und Display kaufen, meine Frage wäre jetzt, ob der iPod dann wieder funktionieren würde?

...zur Frage

HTC Desire 816 Display scheibe kaputt?

Hallo, die Display scheibe von meinen HTC Desire 816 ist gerissen, das Display hat keine pixel fehler, das touch funktioniert aber nur auf eine kleine stelle..

Meine frage wäre, ob ich jetzt nur die scheibe tauschen kann oder ob ich auch das Display mit tauschen muss?

-MfG

...zur Frage

Weißer Punkt auf dem Display,was kann es sein?

Ich besitze seit circa drei Wochen das Acer Liquid Z630. Mir ist aber vor ein paar Tagen aufgefallen, dass sich ein kleiner weißer Punkt (Fleck) mittig auf dem Display befindet. Es wird nur dann erkennbar, wenn der Hintergrund auch weiß ist, ansonsten bemerkt man diesen Fleck gar nicht. Könnte das nun ein Pixelfehler sein? Oder doch eher was anderes?

...zur Frage

scheibe ipod touch reparieren kosten.

wie viel kostet eine ipod touch reparatur so durchschnittlich. brauche dringend antwort sonst bekomme ich ärger von nem freund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?