Ipod Touch vor Ablauf der Garantie einschicken lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er nicht defekt ist einschicken lassen,ich meine Apple ist schon hängen geblieben,aber so das sie einen ganzen I Pod als defekt reklamieren auf keinen Fall !

Die werden dich fragen ob du sie noch alle hast,und im schlimmsten Fall bekommst du ne Anzeige wegen eines Betrugsversuch!

Denn I Pod denn du vor deinem neuen eingeschickt hast war dann woll defekt,oder die haben sich gedacht,sie bekommt einen neuen bevor ich mich jetzt auf die Suche nach fehlern mache,dass passiert 1 mal und nie wieder !

habe ich mal gemacht als die standby taste immer schwerer ging. war jetzt aber noch nicht unbenutzbar! kannse also auch bei einem mini defekt einschicken! habe ein supi neugerät bekommen!

mach ich auch immer. hab den jz eingeschickt und es hat ne ewigkeit gedauert hab aber wieder meinen alten bekommen aber die stöpsel warn neu freu. ich werd meinen nochmal 1monat vor garantie ende einschicken, damit die den n0chmal neu aufsetzen und ich neue stöpsel krieg, bei mir gehn die ziemlich schnell kaputt.

klappen tuts wahrscheinlich nicht.. ist ja nix kaputt oder ?!

Was möchtest Du wissen?