ipod touch virus bekommen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge! Unter iOS gibt es bislang keinen einzigen Virus! Das war nur Werbung, einfach ignorieren.

iPod zurücksetzten, aber komplett mit alle Apparaten. Sollte aber kein Problem sein wenn die Bilder in der Clous sind und die Apps sich mit gamecenter snycronisiren

Nein - das Zurücksetzen des iPods ist sicher nicht notwendig. Es gibt immer noch nur zwei Viren für iOS - und die funktionieren nur bei gejailbreakten Geräten. Wenn du alsio keinen Jailbreak auf deinem iPod hast, dann haben D1Expert, darkfatih2000 und crazylumi recht: da versucht dich jemand durch eine Werbe-Einblendung in Angst und sShcrecken zu versetzen ... vermutlich damit Du dir einen (teuren und nutzlosen) Virenscanner auf dem iPod installierst.

Bisher gilt: iOS-Geräte wie iPhone, iPad und iPod können keine Viren bekommen. Nur mit Jailbreak. 99% aller existierenden Viren für Smartphones sind für Android - das restliche 1% für Windows Phone und andere Plattformen, aber nur zwei für gejailbreakte iOS-Devices.

0

Mach dir keine Sorgen.... Das ist bestimmt eine "kinderserienporno-gibunsgeld" Seite. Solche Seiten wollen dir nur Angst machen und Geld abzocken. Außerdem ist dein iPod ja von apple , ABER wenn die Nachricht von Apple (oder vom iPod) kam, und nicht von der Seite, dann ist es wahrscheinlich ernst....

Ohne Jailbreak kannst kein Virus bekommen.

Was möchtest Du wissen?