Ipod Touch unterer Teil reagiert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ! Keine Sorge erstmal alles geht gut . Hier ein Plan wie du deinen IPod wieder "reparierst" 1. Du bringst deinen IPod in den DFU Modus wenn er an den Computer angeschlossen ist (Falls du nicht weist was das ist

) 2.Du gehst auf ITunes und Wiederherrstellst deinen IPod. (Itunes hat einen Ipod in der Werkeinstellung gefunden ... dann einfach weiderherrstellen , ACHTUNG ALLE DATEN VERSCHWINDEN!!) 3.Dein IPod wird wieder hochgefahren und du drückst als neuen IPod konfigurieren.. 4.Deine Garantie ist wieder da und du kannst deinen Ipod bei Apple einschicken.

Ich hafte nicht für Fehler u.s.w Sollte aber klappen , kenne es aus eigener erfahrung . Achja ich würde dein IPod 3-4 Mal Wiederherrstellen dammit WIRKLICH GAARNIX vom JB aufm Ipod ist .

Hoffe konnte Helfen, Viel erfolg ;-) achja und beim nächsten mal Fingerchen weg vom JB , glaubs mir das ist Müll hatte selber mal einen !

LG moJa00 <3

Okay vielen dank, der eigentliche Grund für den Jailbreak war der Homebutton der bei mir immer schon ein bisschen unzuverlässig war, und mit Activator kann man z.B auf die Uhr tippen und dann macht er die funktion des HB ....

0
@julianh2306

Achso naja aber ... wenn die den IPod da bei Apple reparieren , wird HOFFE ich mal auch iwie der Homebuttom "erneuert" ^^ Naja aber Viel Erfolg ! Helfe Gern !

0
@moJa00

Wäre ja wirklich sehr schön, hast du eigentlich eigene Erfahrungen mit dem einschicken bei Apple?

0
@julianh2306

Nein bedauerlicher weise nicht , aber vielleicht solltest du beim Kundensupport anrufen oder einen Apple Store in deiner nähe besuchen vielleicht können dir die da helfen ;)

LG moJa00

0

ich glaube sobald du ihn registriert hast bekommst du 2 jahre garantie versuch doch mal ihn einzuschicken ich hab ne freundin bei der ist die scheibe in der dockingstation gerissen (wegen der hitze) sie hat ihn eingesendet und hat einen neuen bekommen einen versuch isses wert

Was möchtest Du wissen?