Ipod Touch und Iphone getrennt auf Itunes verwalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz normal mit dem pc verbinden und "als neues Gerät verwalten" auswählen. Danach nciht Musik und Videos automtisch synchronisieren auswählen sondern die Option "nur markierte Musik/Videos importieren" auswählen. So solltest du eigentlich beide Geräte von einander getrennt verwalten können. mfg

Verwalte dein Ghettophone als neues Gerät. Das sollte wohl klar sein … Dann kannst du beide iiis so einstellen wie du willst.

"iPod ist deaktiviert" Fehlermeldung wegmachen ohne iTunes?

Mein Bruder hat bei meinem iPod touch mehrmals den Code falsch eingegeben, jetzt ist er deaktiviert. "iPod ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden". Leider ist mein PC im Moment kaputt, wie kann ich mein iPOd touch trotzdem wieder akktivieren??

...zur Frage

iPod Nano 7g kann nicht korrekt identifiziert werden?

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich einen IPod Nano 7g bekommen, kann ihn nun aber leider nicht verwenden..
Ich habe einen Windows 10 Computer, auf dem bereits iTunes ist. Wenn ich mein IPhone anschließe, funktioniert alles, ich kann Musik laden, synchronisieren etc. aber wenn ich meinen iPod anschließe kommt :

,, Ein IPod wurde entdeckt, konnte jedoch nicht korrekt identifiziert werden. Bitte trenne den IPod von deinem Computer und schließe ihn wieder an. Versuche es dann erneut.

Tritt das Problem weiterhin auf, deinstalliere iTunes und installiere es danach erneut. "

Ich habe daraufhin iTunes deinstalliert und wieder heruntergeladen, in der Hoffnung, dass es nun funktioniert, aber es kommt immer noch die selbe Meldung.
Nach zahlreichen YouTubevideos bin ich nun immer noch keinen Schritt weiter und bin langsam am verzweifeln.
Wenn ich mein iPhone anschließe und auf ' Gerätemanager ' gehe, wird mir mein IPhone unter ' tragbare Geräte 'angezeigt und auch der ' Apple Mobile Device USB Driver ' ist unter ' USB-Controller ' zu finden.

Wie gesagt, schließe ich meinen IPod an, erscheint nicht mal ' IPod ' unter ' tragbaren Geräten '..

Hat jemand einen Rat und eine Lösung? Das wäre wirklich super. :(
Jetzt habe ich meinen iPod und kann ihn nicht nutzen 😔

Danke im Voraus 🎄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?