Ipod Touch und Iphone getrennt auf Itunes verwalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz normal mit dem pc verbinden und "als neues Gerät verwalten" auswählen. Danach nciht Musik und Videos automtisch synchronisieren auswählen sondern die Option "nur markierte Musik/Videos importieren" auswählen. So solltest du eigentlich beide Geräte von einander getrennt verwalten können. mfg

Verwalte dein Ghettophone als neues Gerät. Das sollte wohl klar sein … Dann kannst du beide iiis so einstellen wie du willst.

Geht WhatsApp auf dem iPod Touch?

HI, ich habe einen iPod Touch und möchte WhatsApp runterladen, aber es geht irgendwie nicht weil es in dem App Store gar nicht zu finden ist und im iTunes habe ich es gedownloadet, aber es kommt nicht auf dem iPod. Muss auf dem iTunes wo das Gerät angezeigt wird (Mein PC) oder kann es auch auf einen anderen gehen (Mein Laptop). Kann mir da einer weiterhelfen, denn ich habe das schon gekauft aber es wird nicht angezeigt.

...zur Frage

Muss ich bereits gekaufte Filme (DVDs) noch einmal auf iTunes kaufen ( für iPhone, ...)?

Muss ich bereits gekaufte DVDs noch einmal auf iTunes kaufen wenn ich sie auf z.B. meinem iPhone oder iPod touch haben möchte? Danke schonmal dafür.

...zur Frage

"iPod ist deaktiviert" Fehlermeldung wegmachen ohne iTunes?

Mein Bruder hat bei meinem iPod touch mehrmals den Code falsch eingegeben, jetzt ist er deaktiviert. "iPod ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden". Leider ist mein PC im Moment kaputt, wie kann ich mein iPOd touch trotzdem wieder akktivieren??

...zur Frage

Probleme mit Itunes Mediathek Musik manuell zu verwalten

Hallo,

ich habe momentan das Macbook eines Freundes, da meins in Reparatur ist. Ich habe mir gestern Musik runtergeladen und wollte sie heute von Itunes auf mein Iphone 4 überspielen. Doch leider hängt mein Iphone an meiner Itunes Mediathek und ist leider nicht auf manuell verwalten eingestellt. Daher kann ich nichts von der Mediathek meines Freundes übertragen. Wenn ich die Einstellungen auf manuell verwalten umstellen möchte, dann heißt es alle meine Daten werden gelöscht und das Iphone wird synchronisiert. Das möchte ich aber auf keinen Fall. Weiß jemand wie ich diesen Schritt durchführen kann ohne meine Daten zu löschen? Eventuell kann man es ja direkt am Iphone einstellen?

Vielen Dank im voraus für alle Antworten!

Liebste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?