iPod touch synchronisiert weder Apps noch Musik?! :O

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1) Damit Apple Einkäufe und Kunden eindeutig zuordnen kann, sollte man iTunes und seine Medien möglichst immer auf einem Rechner speichern. Schon ein neugekaufter Rechner kann da zum Problem werden.

2) Wenn man den iPod bei vielen FreundInnen an deren Rechnern synct, kann dies zu den in Punkt 1 beschriebenen Problemen kommen … :-)

3) Trotz der „einfachen“ Verwendung eines iPod soll es nicht schaden, das Handbuch zu konsultieren.

http://support.apple.com/de_DE/manuals/

KleenerHusky 07.08.2011, 12:17

1) Alles, was ich im iTunes Store kaufe, lade ich immer auf meinen eigenen Rechner (und ich hab nur einen) :)

2) In meinem Freundeskreis bin die Einzige, die ein iPod besitzt^^ Bei mir hat auch sonst nie jemand anderes sein iPod synchronisiert...

3) Ja, aber da konnte ich keine Lösung finden. Ich schau mal, ob dein gesendeter Link mir helfen kann... :S

0

Ok, das Problem hat sich schon erledigt. Ich hab das ganze System nochmal wiederhergestellt.... auf einmal gings.... o.O Naja gut, solange ich wieder Musik hören kann :D

hast du schon mal versucht dein ipod system zu aktuallisieren also 4.1 und so

KleenerHusky 07.08.2011, 11:55

Ja, es ist auf dem neuesten Stand... Also 4.3.5

0

Ihr benutzt alle ITunes? Ich benutze CopyTrans und bin zufriedener denn Jeh!

gehe in itunes oben im menue auf store. dann computer daktivieren ,itunes schliessen. itunes öffnen das selbe wieder aber nun computer aktivieren.

gruss

KleenerHusky 07.08.2011, 11:54

Dann kommt dieselbe Fehlermeldung oO

Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden... blablabla" :D

Na toll watt jetzt? :(

0

Was möchtest Du wissen?