Warum spielt der iPod Touch Youtube-Videos nicht mehr ab?

2 Antworten

Schau mal ob du mit Itube Youtube schauen kannst weil bei meinem Alten Ipod 4g ging es auch nicht nur noch iTube

Lädt iTube das Video dann nicht auch runter?

0

Ich glaube nur wenn du es in eine Playlist machst
Also hast du Youtube schon deinstalliert und wieder Installiert ?

0
@Wario1995

Youtube hab ich immer nur per Browser benutzt. Youtube-App hab ich nie gehabt. Kann ich auch gar nicht runterladen, weil der iPod Touch 4G nicht auf iOS-7 aktualisieren kann. (Obwohl erst 4 Jahre alt.....) iTube geht auch nicht mehr (zu alte Version....)

0

Ok ähm also wenn du ein Video anschauen willst kommt dan nur schwarz oder ladet es nicht?

0

Dann musst du dir ein neueren iPod touch holen

iPad spielt keine YouTube Videos mehr ab

Mein iPad 4 auf iOS 8.0.2 Spielt keine YouTube Videos mehr ab. Aber, alles andere was Internet braucht funktioniert einwandfrei :( Irgendein Fix?

...zur Frage

iPod Touch 4G aktualisieren

Wie aktualisiere ich meinen iPod Touch 4G? Im Augenblick ist Version 4.3.5 installiert. Da es keine Softwareaktualisierungsfunktion gibt muss das jetzt über iTunes passieren, oder? Muss ich dann erst auf iOS 5 aktualisieren um dann auf iOS 6 zu kommen oder ist das nicht möglich für diese Version.

...zur Frage

Skype auf ipod touch 4G

Hi, kann mir jemand sagen ob es eine andere Möglichkeit gibt Skype auf den IPod Touch 4g zu installieren? Wenn ich in den App store gehe und ich skype installieren möchte zeigt es mir an:

Dieses Programm erfordert IOS 7 oder neuer. Sie müssen auf IOS 7 7 aktualisieren um dieses Programm zu laden und zu benutzen.

Leider gibt es aber keine aktualisierung auf IOS 7.

...zur Frage

iPod touch 4G (Version 6.1.6) iOS 11, 10, 9, 8 oder 7 installieren?

Ich habe die ganze Zeit versucht nach Updates zu suchen für iPod touch, auch bei iTunes hab ich es versucht. Es funktioniert aber nicht.

...zur Frage

ipod touch 4g wird immer langsamer

Hallo,

seit einiger zeit wird mein ipod immer langsamer es ist schon so weit das mein ipod bei jeder kleinigkeit stottert oder abstürzt, ich kann keine spiele mehr spielen oder auf youtube videos gucken, ich habe mein ipod schon komplett zurück gesetzt was aber nichts gebracht hat, mir wurde gesagt das es an jailbreak liegen kann nur leider habe ich kein jailbreak, habe es auch nie gehabt, ich habe mein ipod bis jetzt nur für fotos, videos, musik und spiele benutzt nur leider geht sogut wie garnichts mehr und ich weis nicht woran das liegen kann, kann mir da einer helfen und mir vielleicht sagen was ich dagegen machen kann?

ich habe ein ipod touch 4g mit 8gb und die version 6.1.6 drauf

LG Frederik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?