Warum spielt der iPod Touch Youtube-Videos nicht mehr ab?

2 Antworten

Schau mal ob du mit Itube Youtube schauen kannst weil bei meinem Alten Ipod 4g ging es auch nicht nur noch iTube

Lädt iTube das Video dann nicht auch runter?

0

Ich glaube nur wenn du es in eine Playlist machst
Also hast du Youtube schon deinstalliert und wieder Installiert ?

0
@Wario1995

Youtube hab ich immer nur per Browser benutzt. Youtube-App hab ich nie gehabt. Kann ich auch gar nicht runterladen, weil der iPod Touch 4G nicht auf iOS-7 aktualisieren kann. (Obwohl erst 4 Jahre alt.....) iTube geht auch nicht mehr (zu alte Version....)

0

Ok ähm also wenn du ein Video anschauen willst kommt dan nur schwarz oder ladet es nicht?

0

Dann musst du dir ein neueren iPod touch holen

iPod Touch 4G aktualisieren

Wie aktualisiere ich meinen iPod Touch 4G? Im Augenblick ist Version 4.3.5 installiert. Da es keine Softwareaktualisierungsfunktion gibt muss das jetzt über iTunes passieren, oder? Muss ich dann erst auf iOS 5 aktualisieren um dann auf iOS 6 zu kommen oder ist das nicht möglich für diese Version.

...zur Frage

YoutubeDownloader für den IPod?

Hallo,

ich habe einen IPod Touch 4G und ja, das Gerät ist schon etwas älter ... mittlerweile wahrscheinlich auch wieder 3Jahre ... Bisher habe ich immer mit einer App namens PlayTube Videos von YouTube auf meinen IPod ziehen können - diese App ist nun leider gelöscht worden (wobei die Entwicklerfirma meint die würde nur überarbeitet aber ist jetzt schon einige Monate her also glaube ich da kommt nichts mehr). Das habe ich vor allem für unterwegs aber auch zuhause da auf meinem Gerät kein Browser und auch die YouTube App nicht funktionieren (ich kann nur Videos die ich downloade ansehen ansonsten behauptet das Gerät ich sei nicht mit dem Internet verbunden und Browser stürzen einfach ab...).

Jedenfalls suche ich jetzt einen tatsächlich funktionierenden neuen.
Ich habe jede Menge gefunden allerdings funktionierten die meisten die ich ausprobiert habe entweder gar nicht (auch bei anderen nicht) oder aber waren schlecht zu handhaben und total zugekleistert mit Werbung. Die App kann auch gerne etwas kosten ( maximal allerdings 2€ ). Sie sollte allerdings auch eine Auswahl haben in welcher Qualität man das Video haben will (wegen Speicherverbrauch).
Aber bitte nennt nur welche die ihr selbst kennt - den selber suchen kann ich auch (habe ich auch, aber wie gesagt ...).
Danke

...zur Frage

ipod touch 4g wird immer langsamer

Hallo,

seit einiger zeit wird mein ipod immer langsamer es ist schon so weit das mein ipod bei jeder kleinigkeit stottert oder abstürzt, ich kann keine spiele mehr spielen oder auf youtube videos gucken, ich habe mein ipod schon komplett zurück gesetzt was aber nichts gebracht hat, mir wurde gesagt das es an jailbreak liegen kann nur leider habe ich kein jailbreak, habe es auch nie gehabt, ich habe mein ipod bis jetzt nur für fotos, videos, musik und spiele benutzt nur leider geht sogut wie garnichts mehr und ich weis nicht woran das liegen kann, kann mir da einer helfen und mir vielleicht sagen was ich dagegen machen kann?

ich habe ein ipod touch 4g mit 8gb und die version 6.1.6 drauf

LG Frederik

...zur Frage

Soll ich lieber ein iPad mini 2 oder den iPod touch (6.Generation) kaufen?

Hallo liebe Community,

Ich habe bereits seit längerem vor mir zu meinem Geburtstag ein iPad mini 2 zu kaufen (einen Teil des Geldes schenken meine Eltern). Doch zu meiner Überraschung ist vor einigen Tagen ein neuer iPod rausgekommen.Momentan habe ich den iPod touch (5.Generation). Dieser bietet gegenüber dem iPad folgende Vorteile

- A8 statt A7 Prozessor
- 8 MP statt 5 MP Kamera
- für das selbe Geld kriege ich beim iPod 32 GB beim iPad nur 16 (habe momentan 16 GB und noch 2,5 GB frei)
- beim iPod gibt es die von mir Geschätzten bunten Farben

Der Vorteil beim iPad ist dagegen die Größe. Deshalb bin ich hin und her zwischen den Geräten. Meine Fragen sind daher

- Glaubt ihr dass der A8 gegenüber dem A7 in Zukunft länger flüssig läuft?Möchte das Gerät 2-3 Jahre nutzen und möchte dass es dann noch flüssig und schnell läuft
- Glaubt ihr dass die 8 MP wirklich einen großen Unterschied in der Fotoqualität ausmachen?
- Auf dem iPod touch 5g gibt es bei iOS 9 das neue Proactive Feature nicht. Gibt es das beim neuen Gerät?
- Welches Gerät würdet ihr mir insgesamt empfehlen?

Zu meinem Nutzungsverhalten:Ich surfe viel im Web ,höre Musik über Spotify und Apple Music und gucke YouTube Videos.

Würde mich über euren Rat sehr freuen.

Beste Grüße

FrageAntwo

...zur Frage

Ipod Touch 4g Ios 6.1.6 OHNE PC Jailbreaken?

Hallo weiß vielleicht jemand ob man einen Ipod Touch 4g mit ios 6.1.6 OHNE PC jailbreaken kann und wenn jaa, wie? Danke schon mal im Vorraus:D

...zur Frage

IPod Touch 4g ios 7 drauf instalieren?

Hallo, Gibt es einen Downlod für ipod Touch 4g denn ich mir installieren kann ? Denn es gibt ios7 ja nicht offiziell für ipod.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?