iPod Touch spielt verrückt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal damit: lass den akku komplett leer werden, bis der ipod sich von selbst ausschaltet, dann lass ihn 24 stunden durchgehend im ausgeschalteten zustand aufladen :)

Ich hab ihn jetzt für ein paar Tage ausgelassen und er funktioniert wieder.Danke.*

0
@Paradoina

Kein problem :) ich kenn mich mit technik sehr gut aus, falls du je wieder fragen hast kannst du dich bei mir melden :)

0

Löschen und wieder neu drauf machen!

Man kann die Sprachsteueung nicht löschen

0
@Paradoina

nein den ipod löschen/zurücksetzen und neu bespielen ^^

0
@kodak14

Dann müsste ich aber alles nochmal neu machen,also WLAN einrichten ,Apps draufladen,Musik draufladen etc.

0