iPod Touch spielt keine Musik mehr ab. Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaub ich weiß was das problem ist (somit lässt es sich dann auch dank google lösen)

  1. Geht der sound auch bei anderen apps auch nicht? ----> Lautsprecher kaputt
  2. Ipod ins Wasser gefallen? -----> nach einiger Zeit dadurch Lautsprecher extrem leise
  3. Fehler beim Download -----> einfach nur pech gehabt
  4. Systemfehler -----> Ipod ein und wieder ausschalten
  5. Versehentlich Stummen modus aktiviert

Hoffe ich konnte helfen

StoryMaker2012 12.06.2014, 18:34

Hey, danke für die Hilfe, aber leider glaub ich nicht dass das zutrifft.

  1. andere Apps gehen auch, das Problem ist, dass die Musik geöffnet und direkt wieder geschlossen wird, sie läuft nicht ohne Sound sondern wird wieder geschlossen.
  2. Der ist nie ins Wasser gefalle, nur mein älteres Modell.
  3. Fehler beim Download kann es nicht sein, da es schon lange ist und ich habe es nochmals versucht und es ging wieder nicht :/
  4. Hab ihn schon öfter ein und ausgeschaltet.
  5. Aber bei Stumm würde sich die MUsik ja auch nicht wieder schließen :/
0

Was möchtest Du wissen?