iPod touch sperren lassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich fürchte Orten sieht schlecht aus aber sperren brauchst du nicht weil -der jenige der den iPod findet nicht wie mit dem iPhone in interne über 3G gehen kann und somit keine hohen Rechnungen verursachen kann -er/sie sich auch nicht teueres im App oder iTunes Store kaufen kann weil man nach dem Passwort gefragt wird. -wenn du Facebook hast ändere schnell dein Passwort denn dann muss man sich beim iPod neu anmelden .

Also er/sie kann nichts damit machen. ist halt nur schade um den iPod

Wenn der Ortungsdienst deaktiviert ist, siehts leider nicht so gut aus...

ich weiß jedoch muss ich trotzdem mein ipod wieder erhalten.aber vielen dank für deine antwort.

0

ruf doch mal beim apple supoort an.. die können dir bestimmt helfen ! Viel Glück !

leider hat dieser nur bis 20.00 uhr zu und ich möchte am liebsten heute noch handeln.Aber vielen dank für die antwort.

0

Was möchtest Du wissen?