iPod Touch Speicher- Andere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter ANDERES ist zum einen das iOS-System ... dann noch Spielstände, Emails, Kalender-Einträge, Notizen, Kontakte, SMSen, Einstellungen der Apps ... etc. zu finden ... ;)

Kann es sein das "Andere" alle Programme und Spiele bezeichnet welche du dir mit dem iPod per W-Lan runtergeladen hast? Da können die 2GB ja schnell herkommen ;)

Wenn du in iTunes deinen iPod auswählst kannst du die einzelnen Kategorien(Musik,Fotos etc) einzeln synchronisieren d.h. wenn du nur bei den Apps die Synchronisation aktiviert hast werden auch nur diese synchronisiert und überspielt ;) Ansonsten würde ich dir empfehlen den iPod auf "manuelle Verwaltung" (ich weiß leider nicht genau wie das formuliert ist) umstellen. Um Platz bei der Speicherung von Musik zu sparen kannst du das Häkchen bei der "in 128kb konvertieren" aktivieren und die Musik neu draufspielen.

Spotify App auf iPod touch mit iOS 6.1.6 laden

Hallo Leute, ich habe einen Spotify Premium Account, aber auf meinem iPhone leider nicht mehr genug Speicher, um alle meine Playlists offline im Auto hören zu können. Das heißt entweder ich muss meine Photos darauf löschen oder über mobiles Netz hören, worunter dann wieder mein Datenvolumen leidet ... Nun habe ich einen alten iPod touch (entweder 3 oder 4 Generation) auf dem ich genügend Speicher wäre, aber er kann weder die Spotify App (Version 2.6.0) noch die dafür mindestens benötigte iOS Version 7.0. Im Internet konnte ich auch nirgends eine ältere Version von der App finden und mit Jailbreak bin ich etwas vorsichtig, da ich das noch nie gemacht habe und keine verlässliche Anleitung gefunden hab ._.

Kann mir jemand sagen, wo ich eine ältere Version, die mit iOS 6.1.6 kompatibel ist, finden kann? Oder wenn's nicht anders geht, eine genaue Beschreibung geben kann, wie man seinen iPod touch jailbreaken kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

Welche Festplatten sind im MacBook pro verbaut?

Moin Leute ich hbae nicht so die Kenntnisse bezüglich Macbooks.... Ich habe mir 2015 ein MacBook Pro Retina 13" gekauft mit einer 256GGB Festplatte. Ist dies eine SSD oder HDD in diesem Modell ? IcH suche schon ne weile und bei Apple steht immer nur FLASH Speicher... :(

Und eine weitere Frage ich bin momentan dabei das MacBook zu verkaufen und habe auch schon Interessenten. Sind 1100€ okay nach der Zeit ?? Ich meine ich habe 1450€ bezahlt damals.

Beste Grüße

...zur Frage

wie viel lieder und videos passen auf 8 gb?

Möchte mir ein ipod kaufen und wollte wissen wie  viel lieder und videos auf 8 gb passen

...zur Frage

iOS 6 jailbreak auf ios 8 installieren

Hallo Allerseits, habe einen iPod touch 5 mit iOS 8 und auch schon gejailbreaked und wollte fragen ob es möglich ist ein jailbreak einer älteren iOS Version (z.B. iOS 6) zu installieren. Schon mal vielen Dank im vorraus, LG

...zur Frage

In iOS 10 die nicht geladene Musik ausblenden?

Unter allen anderen iOS Betriebssystemen war dies möglich. Nach dem Update heute zeigt er mir wieder mal alle Dateien an. Dazu auch die nervigen ungeladenen, die wegen Speichermangel etc. nicht mehr gehört werden. Leider Gottes hab ich noch nichts gefunden wo man es hätte ausstellen können. Weder in der Musik Anwendung noch in den Einstellungen.

...zur Frage

iPhone wiederherstellen ohne Firmware Update.

Der Titel sagt alles...

Ich möchte mein iPhone 4 5.0.1 mit iTunes wiederherstellen möchte aber kein Firmware Update auf 6.0.1 machen (um erneute innen jailbreak durchzuführen)... Aber wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?