iPod Touch runtergefallen! :/

...komplette Frage anzeigen Riss :/ - (Geld, Apple, Elektronik) Riss :/ - (Geld, Apple, Elektronik)

7 Antworten

Das wird so gar ohne Garantie repariert. In jedem Fall auf deine Kosten.

Hast du schon mal gehört, dass ein Auto mit Blechschaden auf Kosten des Herstellers repariert wird?

Herstellergarantien gelten nur für den „normalen“ Umgang mit deren Geräten. Sonst wäre jeder Hersteller pleite … :-)

ich hab aber gelesen dass die den schaden nich ersetzen wenn er durch unachtsamkeit passiert is

genau! du kannst nichts was dir kaputt gegangen ist umsonst reparieren lassen.

wie kommst du denn eigentlich darauf?

Ich glaub die Reparatur kostet so zwischen 80 und 150 Euro. ---> Google!

Cakebomb 01.04.2012, 02:51

& wie erklär ich das meinem vater? ich hab wochenlang auf ihn eingeredet damit ich den ipod bekomm, er war ja auch ziemlich teuer & die garantie kann ich nich ganz bezahlen, also er 'sollte' dann einen teil dazusteuern-.-

0

Nein du hast keine Garantie auf einen selbt erzeugten Schaden...

Du kannst ihn einschicken ,aber dies wird dich Geld kosten...

lg

Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.. Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, wie du mit deinen Sachen umgehst :D

Cakebomb 01.04.2012, 02:22

dankeschön, ich weiß dass ich sehr ungeschickt bin & das war auch nich die antwort, die ich mir erhofft hatte. troll woanders weiter.

0

nee aber man kann für ca 20 euro einen neuen bildschirm kaufen.

such den nächstbesten Apple-Store in der nächstbesten Stadt und bring ihn hin und frag :P müsste eigentlich klappen, ich wünsch dir glück...

Das ist aber kein 5G, den gibts noch nicht... das ist ein 4G... ist das n Aprilscherz? :D

Warum sollte der dir bezahlt werden? Den hast Du doch kaputt gemacht. (Alter!)^^

Was möchtest Du wissen?