iPod touch-Passwort vergessen! Was nun? Bitte Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe ja sehr, das du entweder ein Backup erstellt hast oder du noch keine Daten drauf hattest. Falls das kein Problem ist musst du den iPod in den Wartemodus stellen. Dazu einfach ausschalten, 3 Sekunden auf den Einschalter drücken, 10 Sekunden Einschalter UND Hometaste drücken, dann ca. 15 Sekunden nur die Hometaste drücken (alles hintereinander)

Dann einfach mit iTunes verbinden und er wird dir automatisch sagen, dass du den iPod wiederherstellen musst - ohne ein Passwort eingeben zu müssen. Ansonsten hast du glaube ich keine Chance.

Einfach in iTunes auf "Wiederherstellen" klicken.

IPod touch ist deaktiviert, was tun?

Auf meinem iPod touch steht "iPod ist deaktiviert mit iTunes verbinden".... Wenn ich das mache kommt in iTunes: "ITunes konnte sich nicht mit dem Ipod touch verbinden, da er mit einem Passcode geschützt ist. Geben sie den Passcode bitte auf dem iPod ein, bevor der iPod mit iTunes verbunden werden kann". Doch ich kann auf meinem iPod display keinen Passcode eingeben weil da nichts zum eingeben kommt. Kennt sich da wer aus. Im Vorraus schon mal Danke!

...zur Frage

"iPod ist deaktiviert" Fehlermeldung wegmachen ohne iTunes?

Mein Bruder hat bei meinem iPod touch mehrmals den Code falsch eingegeben, jetzt ist er deaktiviert. "iPod ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden". Leider ist mein PC im Moment kaputt, wie kann ich mein iPOd touch trotzdem wieder akktivieren??

...zur Frage

iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie Müsse

hallo,

ich habe ein problem: ich habe ein neus iphone bekommen und mir einen code zugelegt, den aber gleich wieder vergessen. jetzt weiß ich nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann. Ich habe es mit itunes verbunden doch dann kam dieser text: iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie Müssen ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.

das problem ist dass ich mein iphone davor noch nie mit itunes verbunden hatte. Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Benutzerpasswort zurücksetzen?

ich habe einen hp laptop mit linux als betriebssystem und weiß das passwort des benutzers nichtmehr, kann ich das irgendwie zurücksetzen ohne als administrator angemeldet zu sein?

...zur Frage

Mein iPhone ist deaktiviert und da steht mit iTunes verbinden. Was soll ich tun?

Hallo, mein iPhone 5 (IOS 9.3) ist deaktiviert und da steht ,,mit iTunes verbinden". Wenn ich das tue, dann kommt da eine Meldung: ,,iTunes kann sich nicht mit dem iPhone ,,der name meines iPhones" verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen Ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann." Da das iPhone deaktiviert ist undich den Passcode vergessen habe, kann ich den Passcode nicht eingeben. Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus!

MFG Cihan

...zur Frage

Passwort falsch eingegeben bin nun mit iTunes verbinden doch wie genau entsperre ich meinen iPod?

Habe das Passwort öfter falsch eingegeben weiß aber nicht genau was ich jetzt machen soll . ich habe meinen iPod jetzt mit iTunes verbunden aber wie entsperre ich ihn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?