iPod touch-Passwort vergessen! Was nun? Bitte Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe ja sehr, das du entweder ein Backup erstellt hast oder du noch keine Daten drauf hattest. Falls das kein Problem ist musst du den iPod in den Wartemodus stellen. Dazu einfach ausschalten, 3 Sekunden auf den Einschalter drücken, 10 Sekunden Einschalter UND Hometaste drücken, dann ca. 15 Sekunden nur die Hometaste drücken (alles hintereinander)

Dann einfach mit iTunes verbinden und er wird dir automatisch sagen, dass du den iPod wiederherstellen musst - ohne ein Passwort eingeben zu müssen. Ansonsten hast du glaube ich keine Chance.

Einfach in iTunes auf "Wiederherstellen" klicken.

Ipod touch 1g ohne itunes aktivieren? Geht das? Wie?

hallo, ich habe einen alten ipod touch 1g den ich mit der whited00r firmware gerade aufgespielt habe. Doch nun muss ich den ipod mit itunes verbinden was ich dann auch gemacht habe aber plötzlich steht bei itunes: Itunes konnte keine verbindung zum Itunes store herstellen bla bla bla. Der itunes store funktioniert auch ohne den ipod nicht am internet kann es nicht liegen sonst würde ich hier nicht fragen. Meine Frage ist kann ich diese aktivierung nicht überspringen oder ähnliches ?

danke im vorraus.

...zur Frage

IPod touch ist deaktiviert, was tun?

Auf meinem iPod touch steht "iPod ist deaktiviert mit iTunes verbinden".... Wenn ich das mache kommt in iTunes: "ITunes konnte sich nicht mit dem Ipod touch verbinden, da er mit einem Passcode geschützt ist. Geben sie den Passcode bitte auf dem iPod ein, bevor der iPod mit iTunes verbunden werden kann". Doch ich kann auf meinem iPod display keinen Passcode eingeben weil da nichts zum eingeben kommt. Kennt sich da wer aus. Im Vorraus schon mal Danke!

...zur Frage

"iPod ist deaktiviert" Fehlermeldung wegmachen ohne iTunes?

Mein Bruder hat bei meinem iPod touch mehrmals den Code falsch eingegeben, jetzt ist er deaktiviert. "iPod ist deaktiviert. Mit iTunes verbinden". Leider ist mein PC im Moment kaputt, wie kann ich mein iPOd touch trotzdem wieder akktivieren??

...zur Frage

Mein iPhone ist deaktiviert und da steht mit iTunes verbinden. Was soll ich tun?

Hallo, mein iPhone 5 (IOS 9.3) ist deaktiviert und da steht ,,mit iTunes verbinden". Wenn ich das tue, dann kommt da eine Meldung: ,,iTunes kann sich nicht mit dem iPhone ,,der name meines iPhones" verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie müssen Ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann." Da das iPhone deaktiviert ist undich den Passcode vergessen habe, kann ich den Passcode nicht eingeben. Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus!

MFG Cihan

...zur Frage

iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie Müsse

hallo,

ich habe ein problem: ich habe ein neus iphone bekommen und mir einen code zugelegt, den aber gleich wieder vergessen. jetzt weiß ich nicht wie ich das wieder rückgängig machen kann. Ich habe es mit itunes verbunden doch dann kam dieser text: iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone verbinden, da es mit einem Passcode geschützt ist. Sie Müssen ihren Passcode auf dem iPhone eingeben, bevor es mit iTunes verwendet werden kann.

das problem ist dass ich mein iphone davor noch nie mit itunes verbunden hatte. Was kann ich jetzt machen?

Danke :)

...zur Frage

Benutzerpasswort zurücksetzen?

ich habe einen hp laptop mit linux als betriebssystem und weiß das passwort des benutzers nichtmehr, kann ich das irgendwie zurücksetzen ohne als administrator angemeldet zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?