Ipod (Touch) orten

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, falls der Besitzer den iPod bei Apple angemeldet hat und den Verlust bei Apple anzeigt, kann sich die Oma nicht wieder anmelden und synchronisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckygirl1985
31.01.2009, 17:00

Hallo,

sie hat scheins einen Nano unterschlagen. Die Frage nach dem Touch ergibt sich daraus, dass ich einen Touch besitze. Wie kann ich den bei Apple registrieren lassen? Es gab mal ein Menü in iTunes, aber das hab ich glaub aus Versehen weggeklickt...

0

Da der iPod meines Wissens nach kein Sender sondern nur ein Abspielgerät ist, ist das nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du deine Stiefoma denn nicht anzeigen? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckygirl1985
30.01.2009, 16:37

Sie ist ja leider! Teil der (neuen) Familie, Oma meiner Brüder, aber ich überlege grad, das geht doch auch anonym, muss aber vorher checken, ob die das noch mehreren außer meiner Mutter erzählt hat

0

einen ipod touch kann man orten wenn man diese funktion aktiviert hat.ib das beim nano auch so ist weiss ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Twiddel
24.04.2011, 00:30

die seite dazu währe dann "me.com".die ist für iphones aber funktioniert auch beiipod touch

0

Was möchtest Du wissen?