IPod Touch oder Android Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit nem Android Smartphone kannst du zusätzlich noch telefonieren und hast meistens nicht das Problem, dass du für nen größeren Speicher gleich ein neues Gerät kaufen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir das Smartphone mit nem guten Vertrag, z.b. von o2 gibts jetzt sowas für 10 euro im monat und dann hast du 50 frei sms, 50 freimin. und internet-flat für 50 MB, mit ipod hast du ja nur zuhause internet und kannst nur musik hören und spielen spielen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde man kann es nicht vergleichen. Das Smartphone ist ein Handy und der iPod Touch ein Gerät mit dem man Musik hören kann, Apps verwenden, Spiele spielen, ... kann. Das eine ist ein Handy und das andere eben ein iPod. Musst du wissen was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Anroid Smartphone! :)

Ich habe einen iPod Touch. Damit kannst du doch wenn man genau überlegt genau das machen wie beim Anroid Smartphone. Nur beim Anroid ist es besser: Du kannst auch noch telefonieren und SMS'n. Ein gutes Handy ist aber auch Samsung Galaxy S Plus! Bitte kaufe dir keinen iPod; Geldverbrauch... lieber Handy.! Handy=mehr (und die gleichen) Funktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an für was du das Gerät benötigst wenn du nur damit spielen und musik hören möchtest dann ein ipod. wenn du aber mobil im internet sein und telefoniren , sms schreiben willst dan das android smartphone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?