IPod Touch neues IOS

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einstellungen und dann irgendwo steh tda dann version. dann auf UPDATE klicken. glaube zumindest das das so ist. hab selber keins. habs aber mala aufm iphone gesehen. oder schließ deinen ipod an den pc und starte iTunes und lad es dir von da runter

Archillis13 23.10.2012, 22:02

ja wie lade ich es den mit iTunes runter?

0

Wenn dir iTunes sagt das du auf dem neuesten Stand bist sind die neueren Versionen nicht mehr für dein Gerät geeigent und kannst somit auch keine neuere version draufladen :)

Archillis13 23.10.2012, 22:13

ach ist ja doof :(

0
Archillis13 23.10.2012, 22:18
@Archillis13

Mein Ipod Touch hat ja nichtmal eine kamera dan ist er wohl ganz schön alt ;DD ich glaub 1st generation:D

0

gibt nicht wirklich einen link weil du es aufm ipod machst du gehst zu einstellungen, dann zu allgemein ,und dann softwareaktualisierung

dann müsste da stehen ios 6 und jetzt laden oder so etwas in der art

Archillis13 23.10.2012, 22:04

bei mir steht da nirgends sofwareaktualisierung -.-

0

Über iTunes. Alles andere würde den Apple AGBS nicht entsprechen.

Wenn du schon iOs 5 hast, gehst du in deinem iPod auf Allgemein -> Software upadte -> Update

Archillis13 23.10.2012, 22:05

Wie mache ich das Über iTunes weil habe nichtmal 4.3 drauf :DDD deswegen funktionieren auch viele aps nicht :D

0
Sonicu 23.10.2012, 22:09
@Archillis13

1 . installier dir i tunes ! 2. schliess dein i pot am pc an (usb) 3. geh in itunes. 4. weiter unten wird dann dein ipot angezigt (in itunes) 5. klicke drauf dann steht da Version 6. Klicke da auf ( Nach Update suchen 7. mach das update auf dein i pot und fertig

0
Archillis13 23.10.2012, 22:11
@Sonicu

ich drücke immer auf updates suchen aber der sagt mir immer das es schon auf den neusten stand ist -.-

0
Archillis13 23.10.2012, 22:11
@Sonicu

ich drücke immer auf updates suchen aber der sagt mir immer das es schon auf den neusten stand ist -.-

0

1 . installier dir i tunes ! 2. schliess dein i pot am pc an (usb) 3. geh in itunes. 4. weiter unten wird dann dein ipot angezigt (in itunes) 5. klicke drauf dann steht da Version 6. Klicke da auf ( Nach Update suchen 7. mach das update auf dein i pot und fertig

Archillis13 23.10.2012, 22:08

ich drücke immer auf updates suchen aber der sagt mir immer das es schon auf den neusten stand ist -.-

0
Sonicu 23.10.2012, 22:12
@Archillis13

ja wird es wohl so sein :D dann würd ich mal sagen geh in dein app store und geh mal deine apps aktualisieren :) steht unter updates.

0
Archillis13 23.10.2012, 22:21
@Sonicu

mein Ipod ist glaub ich einfach zu alt 1st generation oder so :D

0
Sonicu 23.10.2012, 22:21
@Sonicu

Mir fällt gerade noch was ein ! deine apps gehn nicht ! kann es vielleicht sein das du dein i pot gejailbreakt hast? weil das hatte ich auch mal ?

0
Archillis13 23.10.2012, 22:24
@Sonicu

Nein habe ich nicht immer wen ich aps installieren will steht da Sie benötigen IOS 4.3 :D

0
Sonicu 23.10.2012, 22:26
@Archillis13

oh gott dir fehlen aber ein paar updates :D ich mach mich mal schlau

0
Archillis13 23.10.2012, 22:27
@Sonicu

ja weil mein ipod halt mega alt ist ist er für seinen gerneration auf den neusten stand da kan ich leider nichts dran ändern ^^

0
Sonicu 23.10.2012, 22:29
@Archillis13

am besten ist das wenn du mal in einen laden gehst zB i Tunses oder so und last dich mal beraten. ich finde nichts sry

0

Was möchtest Du wissen?