ipod touch musik löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grau hinterlegt?

Ist da ein Ausrufezeichen davor? Dann findet iTunes die Musik nicht, weil sie aus dem Ordner von iTunes entfernt wurde!

Bedeutet, dass du die Musik neu in itunes ziehen musst!

Wenn synchronisieren nicht geht, und kein Ausrufezeichen vor den Titeln ist, dann geh mal auf Musik und Videos manuell verwalten, dass ist im Einstellungsfenster deines iPods wenn du ihn an den Pc anschließt

Crazyloo 08.05.2010, 11:55

das mit dem musik und videos manuell verwalten wars jetzt funktioniert wieder alles

danke

0

IPod synchronisieren ;-)Einfach an PC und neue Mucke drauf^^

Crazyloo 06.05.2010, 22:30

aber ich möchte die musik runterlöschen und dann neue reinkschieben weil wenn ich es mit syncronisieren mache dann ist die musik grau hinterlegt und ich kann keine Cover zu den einzelnen Alben kopieren

0

Was möchtest Du wissen?