IPod Touch mehrere Musikordner

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Du musst in iTunes alle Lieder markieren, die in dem neuen "Album" drin sein sollen. Dann machst du rechtsklick und klickst auf Informationen. Dort schreibst du in Album dann z.B. Restliche. Dan musst du nur noch dein iPod synchronisieren und fertig ;)

danke! ich würd gern nen stern geben aber des geht nicht wenn nur eine antwort da ist

0

Itunes läd manche Lieder nicht auf den Ipod (wieso geht das Fragezeichen nicht weg, das nervt!)?

Hey! Ich hoffe ich finde hier ein paar Antworten. :D

Mein Problem ist das mein ITunes einige Lieder aus der Mediathek nicht auf meinen IPod Touch läd. Ich lad mir meine Lieder über einen converter runter und zieh die dann auf ITunes, da funktioniert auch alles noch. Wenn ich dann aber Manuell die Lieder auf meinen IPod laden will fehlen oft einige und lassen sich auch nach einigen wiederholungen nicht auf den IPod ziehen. Ich hab jetzt auch mal ITunes aktualisiert, was auch nichts gebracht hat. Ich hab btw. auch mal andere Formate außer MP3 ausprobiert, was aber auch nichts gebracht hat.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Hey, ich habe mehrere Pages Dokumente in einem Ordner. Kann ich diese zu einem Dokument wie zusammenfügen?

...zur Frage

iTunes Album als einzelne Lieder angezeigt?

Hallo,

immer wenn ich Alben auf mein Handy übertrage, werden die Lieder nicht als ganzes Album, sondern einzeln angezeigt. Ich habe schon alles versucht, am Album-Interpret und am Album-Name liegt es nicht, die sind überall gleich. Bei Interpreten schreibe ich meistens Various Artists oder so dahin, wenn die Lieder von verschiedenen Interpreten stammen. Ich habe auch schon die Anzahl der Titel dahingeschrieben, damit iTunes sie als Album erkennt, aber nichts klappt. Ich verstehe wirklich nicht, wo das Problem ist. Vielen Dank für eure Antworten!

Vani33

...zur Frage

Großen Ordner in mehrere kleine Ordner aufteilen (Programm)?

Guten Mittag zusammen :)

Also ich habe folgendes Problem: Ich will hab mir soeben den Sinusbot (für Windows) runtergeladen, damit ich in Zukunft per Musikbot auf dem Teamspeak Musik hören kann. Die GUI beim Sinusbot ist sehr einfach gestaltet und ich habe die Möglichkeit meine Lieder aus meinem Song Ordner einfach per Drag & Drop auf den Server zu ziehen. Das einzige Problem ist, dass man immer nur maximal 100 Dateien auf einmal rüber ziehen kann, ich hab in meinem Ordner allerdings über 5000 Musikdateien und würde gerne alle hochladen. Gibt es also ein Programm mit dem man meinen großen Musikordner in mehrere kleine splitten kann damit ich jeden Ordner einfach einzeln auf den Server ziehen kann? Sonst dauert das nämlich eeeeewig :D

Danke schon mal für Antworten :)

...zur Frage

Lieder vom Laptop auf iPod touch

Kann man Lieder vom Laptop aufs iPod touch übertragen? Und wenn ja,wie?

...zur Frage

Warum erstellt Itunes das Album doppelt?

ich habe mir die Tage im iTunes store einen Song gekauft, aus einem Album welches ich schon zum Großteil habe. Jedoch anstatt das Lied in das bereits vorhandene Album zu laden, hat iTunes bzw mein iPod einfach ein neues Album dafür erstellt. Nun habe ich das gleiche Album 2x drin. Dieser fehler passiert ständig. Beim letzten mal wo das passiert ist, musste ich beide Alben aus der Mediathek löschen und unter „Kaufinformationen“ wiederherstellen..komischerweise waren die lieder dann alle in einem Album ...Hat einer eine Odee warum das passiert und/ oder wie ich lied ohne Pc in das andere Album bekomme? Habe beide mal von Downloads gelöscht aber sie wurden wieder getrennt heruntergeladen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?