Ipod touch lädt nicht mehr richtig...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was heißt er lädt nicht richtig? ab und zu lädt er und dann auf einmal nicht? dann ist wohl nur das kabel defekt - kabelbruch genannt. typisches apple problem! sonst wird apple allerdings eher nicht den sturz auf den akku beziehen, zumal die dort sehr kulant sind, was garantiefälle betrifft (bei mir ging die tastensperr taste nicht mehr, habe einen komplett neuen bekommen)

MaikeK 26.08.2012, 14:55

Ne, er lädt noch ein kleines bisschen, kommt aber nicht ansatzweise über die 20%- Hürde... Manchmal lädt er auch gar nicht oder der ipod geht auf einmal komplett aus.

0
Jonaldinho 26.08.2012, 17:24
@MaikeK

Dann scheint echt der Akku defekt zu sein. ;) Solange noch in der Garantiezeit auf jeden Fall einschicken!

0

Kenne ich,bei mir lags aber am Ladekabel,das war kaputt...:/

Was möchtest Du wissen?