Ipod touch kurzschluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch doch einfach mal einen Reset - gleichzeitiges Drücken vom HOME-Button und dem An/Aus-Schalter für ca. 10 Sekunden bis das Apfellogo erscheint ...

Ich drück die Daumen, dass sich "nur" das Gerät aufgehängt hat ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musti67
15.10.2011, 23:59

hab ich schon x mal probiert, es läuft gar nichts mehr leider :(

0

kann eigentlich nicht sein, da jeder adapter egal aus welchem winkel von china der her kommt eine sicherung hat ... also dürfte nur der adapter oder das kabel hin sein ...

ansonsten mal an den pc hängen und wärend du den dran stöpselst die home taste mal gedrückt halten ... hat bei mir immer geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durchasu sein, dass er einen Schlag durch Überstrom oder Überspannung bekommen hat. Da wirst du wahrscheinlich nichts reparieren können … Am besten ist es halt immer, solche Geräte über den Computer laden zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?