iPod Touch: "Kein Inhalt" nach Synchronisierung (Musik)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

war der ipod nach der wiederherstellung noch mit dem pc verbunden? falls nich könnte es sein dass er dadurch nicht mehr weiter die daten laden kann. falls es daran nicht liegt, halte mal die home- und standbytaste ein paar sekunden gedrückt, dann sollte sich normalerweise was tun. das problem was du anfangs hattest hatte ich auch öfters, dass kein inhalt mehr auf dem iPod angezeigt wurde. Das konnte ich einfach dadurch wieder beheben indem ich über itunes einen titel vom ipod gelöscht habe und ihn dann wieder darauf geladen habe. ist wohl irgendein synchronisierungsfehler. Das das ein Virus ist bezweifle ich sehr, da es solche für dem ipod meines wissens nach nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurplePlantsE
10.07.2011, 15:10

muss ich die ganze Musikmediathek einmal löschen und dann wieder alle gleichzeitig synchsronisieren oder jedes Lied einzeln hintereinander löschen und synchronisieren?

0

vileicht hast du irgendwann vor dem sync deine musik dateien auf deinem pc verschoben hast wenn das so ist musst du eine musik bibliothek ganz löschen auf itunes aber nicht aufm pc und dann die musik vom pc wieder auf musik von itunes ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja warten bis die akku leer ist und dann versuchen es nochmal zu wiederherstellen, wenn des nicht geht dann frag einen experten. Mehr konnt ich leider nicht helfen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knutrecht hat recht ;D

einfach mal rebooten :)

zumindests hats bei mia gholfn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?