IPod touch in 2021?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Find ich gut das Apple weiterhin IPod Touch Handys bringt 50%
Völlig Unnötig 50%
Kommt drauf an 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Völlig Unnötig

Hey,

manche brauchen so ein Teil, ich finde den allerdings sehr unnötig. Zumal man sich für den Preis einfach ein älteres iPhone kaufen kann und mit diesem auch telefonieren kann.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡

Danke für die hilfreichste Antwort! ;)

1
Völlig Unnötig

Also man kauft sich den ja um Musik zu hören.

Da gibts für den Preis viel höherwertige Player mit touchscreen etc

Find ich gut das Apple weiterhin IPod Touch Handys bringt

Es ist halt für Leute die nicht telefonieren sondern nur Musik hören