iPod Touch Home Button reparieren lassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der iPod gejailbreakt? wenn ja dann mach ihn so weg das Apple es nicht merkt und dann schick ihn ein oder geh zu einem iStore. Wenn nicht, dann gib ihn zurück.

Eratya 20.06.2011, 14:25

Das ist KEIN Garantieschaden.

Entweder, da hat schon jemand manipuliert oder es ist durch grobste Anwendung geschehen.Den Boden des Displays zu lösen ich schon Kardinalskunst.

Die Dinger sind so mieserabel fest... Tiefen Respekt dafür !

0
tinaaaaaaa 20.06.2011, 16:19

Wenn du davon nichts weißt misch dich einfach nicht ein

0
tinaaaaaaa 20.06.2011, 16:23
@tinaaaaaaa

Und abgesehn davon gibt es für mich keinen Grund meinen iPod zu ruinieren und es ist ja nicht ganz gelöhst sonder etwas herausgehoben

0
tinaaaaaaa 20.06.2011, 16:25

Sry wenn's frech gesagt worden is

0

Ein Garantieschaden wird das eher nicht sein.

Mich wundert, dass es Dir gelungen ist, dass sich das Display löst ??... Grübel ^^

Was möchtest Du wissen?