Ipod Touch - Gleichzeitig Musik hören und im Internet surfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab auch einen iPod Touch und ich kann problemlos Musik hören und im Internet surfen. Also ich weiß nicht was da nicht gehen sollte. :)

ich hab keinen und werd mir einen kaufen und wollts wissen ^^

Danke auf jeden Fall! Ich wusste nicht obs geht, da ja Multitasking nicht geht und das vielleicht dazuzählt : d

0

das geht ntürlich musik kannst du auch hören wenn du im intenet surfst oder kannst sogar bei manachen spielnm dien musik hören

Ja das kann man Gleichzeitig es macht Spaß und es wird einem nicht langweilig gehe zuerst auf Musik und schalte das lied an und dann gehst du auf Safari oder GOOGLE und kannst surfen! Viel spaß

jo das geht mit iOS 4 beim iPod Touch

Was möchtest Du wissen?