iPod Touch geklaut und jetzt brauche ich die Seriennummer!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hast du vielleicht kontakte oder fotos oder etwas dergleichen womit du zeigen kannst, dass das dein ipod ist?? und ansonsten wirst du doch wohl irgendwo die quittung haben, oder?

PauLii2303 18.03.2012, 16:36

quittung ja, aber da steht auch nix hilfreiches drauf, weil ich den bei amazon bestellt habe :/

0
lululoveu 18.03.2012, 16:38

oh :/ das ist doof, aber ich meine wenn die/der jenige der den ipod geklaut hat keine quittung hat dürfte das doch schon mal helfen

0

hast du keine unterlagen mehr, verpackung?

ob man beim account des applestores die seriennummer sehen kann weiss ich nciht.

naosnsten kannst du ja eine email dorthin shcrieben

PauLii2303 18.03.2012, 16:34

Verpackung habe ich weggeschmissen vermute ich, weil ich sie nicht finden kann :/

0

in deinem itunes -- gehe auf informationen im hilfemenü und drücke dabei die shift ( oder alt-) taste . da werrden die letztenb verbundenen geräte angezeigt

apfelsveni 18.03.2012, 17:34

bei der tastenkombi bin ich mir nicht sicher . kannst auch mal strg testen . bei einer kombination werden die früher verbundenen geräte in dem scrollmenü mit angezeigt

0

schließ ihn an pc und öffne itunes, es muss dein pc sein. wenn du glück hast kannst du einfach syncen und wenn nicht musst du erst i-was bestätigen

PauLii2303 18.03.2012, 17:02

Kann ich auch einfach. Aber sie ist mit ihrem acc eingeloggt mittlerweile :/

0
chanlu97 18.03.2012, 17:04
@PauLii2303

das macht nichts, außerdem sieht man ja die seriennummer wenn man itunes öffnet

0

vllt über deine fotos die dadrauf sind oder deine apps usw muss man doh bewesien können das das deiner ist!!

PauLii2303 18.03.2012, 16:33

leider hat sie den kompletten iPod synchronisiert und alle daten gelöscht..

0

Was möchtest Du wissen?