iPod touch geht seit Update nicht mehr :( (startet sich immer wieder neu)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Daten wirst du nicht mehr retten können.

Setze deinen iPod Touch in den DFU Mode und stelle ihn via iTunes wieder her. Anleitung zum DFU Mode findest du im Internet, damit spare ich mir die Arbeit es dir zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast aber vor dem update nicht irgendwie ein jailbreak auf dem ipod gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annika4ever 20.03.2014, 20:19

Doch... Ist das ein Problem?

0
Fabi20750 20.03.2014, 20:21
@Annika4ever

jop kann immer wieder zu problemen führen. hast du das update mit itunes gemacht und noch ne andere frage: wo hast du das backup gemacht? icloud oder auf dem computer

0
Annika4ever 20.03.2014, 20:22
@Fabi20750

Mein iPod meinte halt Update machen, dann hab ich das gemacht. Und das Backup ist auf dem Computer.

0
Fabi20750 20.03.2014, 20:25
@Annika4ever

ok ja der mag das nicht so wenn du direkt ein update machst, obwohl du ein jailbreak hast. wenn du auf einer neueren version wärst, würde es diese funktion sogar ganz deaktivieren...

kannst wirklich nur noch in den dfu modus gehen und hoffen das auf dem backup alles drauf ist was du brachst. wenn du hilfe brauchst.... adde mich... dann kann ich dir schritt für schritt helfen

obwohl ich denke du schaffst das alleine ;D

0

Was möchtest Du wissen?