iPod touch geht immer wieder aus...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welchen iPod Touch hast Du denn ... bzw. welche Generation? Sollte es ein 4G sein, hast du noch Garantie drauf (Apple gibt eine einjährige Hardware-Garantie).

Ruf am besten bei Apple an oder - solltest du in der Nähe von einem AppleStore wohnen, ruf dort an und vereinbare einen Termin. Dort schilderst du das Problem und entweder wird der Touch repariert ... oder ausgetauscht - kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wintergirls
08.07.2011, 08:56

Hey, danke für den Tipp. War aber doch nicht nötig ihn reparieren zu lassen. Nachdem ich ihn irgendwie 15 mal oder so ausgegangen war und ich ihn garnicht mehr angekriegt hatte, immer nur bis zum Apple-Logo weiter ist er nicht angegangen, bin ich auf die Startseite von Apple gegangen und unter "Fehlerbehebung" stand dann auch "Softwarewiederherstellung" und da stand dann das viele Probleme auch dadurch wieder behoben werden, das man einfach die Software wiederherstellt. Ich habe ihn dann mit iTunes verbunden und mir wurde auch sofort angezeigt das ich einen iPod touch im "Wartungszustand" angeschlossen habe und das ich die Software wiederherstellen sollte. Das habe ich auch gemacht und jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein... Trotzdem danke, hätte ich das nicht gefunden hätte ich ihn auch auf jeden fall eingeschickt ;) LG wintergirls

0

Was möchtest Du wissen?