iPod touch Garantie (media markt)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an, wieso die Taste kaputt gegangen ist. Wenn es ein Fehler am Gerät war, bekommst du es auf Garantie repariert. Ist es ein eindeutiger Nutzungsschaden, machen sies vielleicht noch aus Kulanz. Ich würde einfach mal hingehen und fragen.

dein ipod wird garnicht erst angenommen,denn apple ist sehr rigoros und media markt bietet garantieerweiterungen genau aus diesem grund an (hast du nicht genommen,hast es dir gespart und gibst jetzt noch mehr kohle aus als dich die verlängerung gekostet hätte).warum sollte der händler (gewinn beim verkauf: wenige euros,wenn überhaupt) in das teil und dich geld pumpen? kurz gesagt: schick ihn kostenpflichtig in reparatur und drück die kohle dafür ab oder kauf dir einen neuen.

gestern, als ich den iPod benutzen wollte hat der homebutton nicht mehr funktioniert. Ich bin mit dem Gerät immer gut umgegangen.

Leider habe ich jailbreak aufm iPod, wenn ich in zu apple bringe, darf kein jailbreak drauf sein. da sonst die Garantie verfällt.

Wenn ich jetzt den Jailbreak lösche, und sie meinen ipod nicht umtauschen, kann ich jb nicht mehr installieren, wegen dem kaputten homebutton.

zum Jailbreaken muss man in den DFU mode, und der geht ohne Homebutton nicht.

ja natürlich, mehr als hinschicken kannst du eh nicht machen, und wenn sies nich machen schicken sie ihn dir wieder zurück, sonst einfach mal in app Store fahren die machen dir das heile oder geben dir gar nen neuen

Was möchtest Du wissen?