Ipod Touch downloads nachverfolgen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, es ist möglich, ein einzelnes Gerät nachzuverfolgen, allerdings würde das niemand machen, denn es gibt Millionen Kleinelektronikgeräte wie einen iPod Touch. Man kann seine Spuren allerdings trotzdem einigermaßen gut verwischen. Mit Jailbreak lässt sich (leider nur eingeschränkt) die MAC-Adresse manipulieren, außerdem gibt es in Cydia einige Browser, die über anonyme Proxys laufen, deren UI ist allerdings bei allen mir bekannten Versionen extrem schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plasmaboy
05.07.2011, 14:41

ja jailbreak hab ich auch drauf wie heissen denn die programme mit denen sowas möglich ist? oder bzw wie funkioniert ds mit den browsern, meinst du damit safari download manager und so? und wie steht des mit der app 'Downloads'? da kann man ja auch sachen ziehn und naja is des sicherer oder sowas? danke für die antwort (;

0

Was möchtest Du wissen?