iPod Touch Display rutschig machen?.......

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Display über das Bettlaken (Muss ein glattes Laken sein!) streichen so das keine Fettflecken etc. mehr drauf sind. So mache ich es jedenfalls^^

Nickl4598 09.07.2011, 13:07

werde ich jetz gleich probieren.

0
Nickl4598 09.07.2011, 13:07

werde ich jetz gleich probieren.

0

du kannst es mit fensterputzmittel und einem feinen, sauberen tuch abwischen. aber du musst aufpassen, dass das zeug nicht in den ipod neben dem display reinläuft, das ist alkohol und schadet ihm! am besten einfach das tuch einsprühen damit und dann vorsichtog putzen, so mach ich das auch immer, wenn der voller flecken ist ;)

lg

Nickl4598 09.07.2011, 13:10

Ach manno jetz hätte ich eine die hilfreicher ist :((((((((

0

kleines tuch mit etwas glas reiniger besprühen und über das display wischen ;D klappt bei mir wu derbar das display ist sauberer und viel rutschiger

Nickl4598 09.07.2011, 13:23

klappt auch :DDD besser als alle andere mann bin ich blöd du werst die hilfreichste antwort !!!!

0

Was möchtest Du wissen?