ipod touch display kaputt!(oder digitizer)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde es nicht selbst reparieren gerade weil der i-pod touch so dünn und empfindlich ist und die scheibe ist ja sozusagen fast am wichtigsten suche einfach einen applestore auf oder gehe in mediamarkt oder ähnliche geschäfte wo appple angeboten wird ;)

ivkic 16.06.2011, 21:45

das teil hat ein jailbreak und damit kann ich nicht so einfach zu mm oder apple gehen ! :(

0

Hallo,

bei den meisten Scheiben ist der Digitizer mit bei, da er fest installiert wurde.

Das Werkzeug liegt oft bei.

Es soll sehr schwer sein, den Digitizer von der Scheibe zu lösen und zu tauschen.

Daher würde ich eher eine Scheibe mit Digitizer kaufen.

Du mußt im iPhone Kabel lösen. Mache dies bitte nicht mit einem Schraubendreher aus Metall, wenn Du keine Kurzschlüsse bauen möchtest.

ist garantie drauf ? reparieren lassen. geh dahin, wo du es gekauft hast oder so.

ich würd mal sagen einen apple store oder du gehst zu carglass wie mein freund

ivkic 16.06.2011, 21:42

ich meine wie kann ich das selber reparieren es gibt ja diese reparatur sets aber ich weiß nich was ich davon brauche und was nicht ! :)

0

Hallo,

Ersatzteile und Anleitung findest du jede menge im internet. einfach mal googlen ;)

Solletst du bei der Reparatur noch Fragen haben hilft man dir bei www.myphonefactory.de sicher weiter.

LG

Was möchtest Du wissen?