IPod touch batterie in Prozent

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weis es nicht, aber es gibt ein Programm [Cydia], mit dem du die Batterie permanent oben anzeigen lassen kannst :D Ich benutze dass auch und finde es recht praktisch, weil ich dann nicht doofe apps dazu brauche, die ich noch extra öffnen musst.

Für Cydia brauchst du allerdings einen Jailbreak für Apple und dass ist ziemlich aufwendig. Vielleicht versuchst du´s ja :D

Wenn du es wirklich machst, kannst du bei Einstellungen unten auf `Batterie Anzeige in %´ gehen und Fertig :D

Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Jailbreak_(iOS)

Den Download und Installation Tut findest du leicht auf Google/Youtube

Hoffe konnte vllt. helfen :D

  1. Cydia ist ein Paket Store. :D
  2. Aufwendig nicht unbedingt. :D
  3. Jailbreak ist geil ^^
0

Was möchtest Du wissen?