iPod touch akku geht schnell leer!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also drück zweimal schneel die home taste und tipp dann lange auf eine app bis sie wackelt dann löscht du alle apss die in der leiste daunten kommen (das sind die programme die du geöffnet hattest und die jtzt nooch im hintergrund laufen ,....sonst bildschirmhelligkeit rnter minternet aus push benachrichtigungen aus und ortungsdienste aus dann müsste es besser werdeb =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeYBoTiX
24.03.2012, 10:35

okay ich probiere aus danke schon mal

0

ich bin nicht sicher aber könnte sein das es ein trojaner ist ich würde ihn mal neu auflegen sonst kannst du ihn ja mir zuschiken ich würde ihn auch nehmen wenn ich ihn jedentag laden müsste gruss fred :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?