Ipod touch akku entladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufladen :-). Wenn der Akku so weit entladen ist, dass das nicht mehr möglich ist, dann musst du den Akku tauschen. Entweder selbst nach Anleitung (gibt es auf Youtube) oder in einer Werkstatt.

einfach mal eine nacht vollladen lassen , irgenwann geht der an. Ansonsten muss der akku in einem fachladen gewechselt werden.

Anstecken bis er wieder angeht.

Apple Gerät PIN entfernen ohne Daten zu löschen?

Guten Tag, Ich hab Heute beim Aufräumen mein altes iPod Touch 4G gefunden welches ich seit gut 6 Jahren nicht mehr benutze. Das Teil hat sogar noch Akku gehabt, also habe ich versucht es zu entsperren und mir einige alte Bilder auf dem Ding anzuschauen. Das Problem ist allerdings dass ich mein Code zum Entsperren vergessen habe. Ich weiß bereits dass ich das Gerät per iTunes wiederherstellen kann, aber gehen dabei meine Daten nicht verloren? Ich kann mich nicht daran erinnern damals Backups gemacht zu haben. Werden die Daten beim Anschließen mit iTunes synchronisiert sodass ich sie nach der Wiederherstellung raufladen kann?

...zur Frage

Warum ist der Ipod Touch 5G Akku innerhalb von Minuten leer?

Warum? Was lässt sich dagegen machen?

Auch das Aufladen dauert ungewöhnlich lang

Kann man einen neuen Akku im Notfall einbauen lassen?

...zur Frage

IPhone:Akkulaufzeit solange wie Ipod Touch?

Ich habe ein Iphone 4s,dass ich aber nur als MP3 Player nutze.

Obwohl ich ihn meistens im Standby (Flugmodus an) nur rumliegen habe, ist der Akku nach 7 Tagen leer.

Der IPod 4g (Flugmodus) hält hingegen wochenlang...woran liegt das?

BATTERY LIFE sagt bei beiden "Verschleiß sehr niedrig"

...zur Frage

Wie lange hält Akku bei Ipod Touch 5g?

Wie lange hält Akku bei Ipod touch 5g?

...zur Frage

iPod touch deaktiviert für 42 Jahre?!?! HELP!

Leute ich brauche eure hilfe.. ein freund von mir hat aus spass ne codesperre an meinen ipod touch 4.1.2 gemacht.. das blöde ist ich habe den code nicht und er wills mir nicht sagen. Weil ich meinen ipod ja nicht benutzen konnte ist der akku leer gegangen, als ich ihn nach 2 wochen wieder an den Akku drangemacht habe stand da : (siehe Bild)

Danke im voraus ^^

...zur Frage

Ipod touch ohne Kaufbeleg einsenden?

Hallo zusammen ich habe mir vor einem halben Jahr die neue Generation von Ipod touch gekauft. Jetzt ist es so das sobald ich höher wie drei Striche in Lautstärke gehe der Sound total blechern klingt. Ist es möglich den Ipod an Apple Deutschland einzuschicken ohne Kaufbeleg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?