iPod Touch 8g angeblich zu wenig Speicherplatz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo -versuch doch mal das Spiel oder die Updates über iTunes zu laden und dann mit dem iPod zu synchronisieren ... Ich hatte das auf unserem 8GB Touch auch schon öfter - wobei die Probleme bei iTunes nicht auftraten ...

also ich habe einen ipod touch 3 g /4g und auch 8gb und habe keine probleme man kan auch 3g spiele downloaden wenn man genug speicher hat also alles kein problem :)

freut mich ja für dich, hilft mir aber nich^^

0

Achja wen da steht fotos vidios löschen kommt dan ist das spiel nich für dein ipod gemacht dan vielleicht für neh andere g. oder anderes gärät (iphone,ipad)

0
@Leugi141

ne, die Meldung heißt "Dieses App ist nicht mit diesem Modell kompatibel" oder so^^

0
@Leugi141

und noich zu deinenem anderen problem :du musst immer za. 500mb frei haben isso weist du :^)

0
@Leugi141

achso sry emm deine meldug kommt wenn es für ein anderes gerät ist aber wen das mit fotos / videos kommt heisst das dass dass du 16 gb. brauchst also ein 16bg. ipod :D

0

Was möchtest Du wissen?