Ipod touch 8 gb erkennt ladekabel nur, wenn er aus ist.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat dein Kabel ein wackelkontakt. Sind da vielleicht irgendwelche Änderungen wie riss, Verbiegung oder so. Das der iPod manchmal schnell leer ist liegt an der APP die du nutzt zb bei spielen die viel speicher wegnehmen und gute Grafik haben geht der Akku oft sehr schnell leer da der CPU mehr belastet ist. Und dann guck mal an deinem iPod ob vielleicht da irgendwas am Adapter fürs Kabel verbogen oder so ist. Könnte aber auch ein Software Fehler sein. Also wenns dir nichts ausmacht kannste es ja mit wiederherstellen probieren. Lg Angelo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birnensaft123
28.03.2012, 15:52

Vielen Dank für die auführliche Antwort (hilfreichste Antwort leider noch net möglich :P)...Leider ist da nichts verbogen...ich werde einfach mal gleich alles wiederherstellen. Und wenns dann wieder gehen sollte erstmal 90% meiner unnötigen Apps löschen x).

0
Kommentar von Birnensaft123
28.03.2012, 18:27

Hab jetzt wiederhergestellt, hat sich aber nichts geändert.

Der Akku vom Ipod ist die ganze Zeit leer, der Ipod geht dann iwann von alleine aus und dann geht er wieder von alleine an, wenn ich mein Akkuladegerärt am Ipod angeschlossen habe. Würdest du sagen, dass es eher am Ipod oder am Ladegerät liegt?

Mfg Birne

0

wie isses mit wiederherstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Birnensaft123
28.03.2012, 15:42

mache ich gleich mal.

0

Was möchtest Du wissen?