IPod Touch 5G wird schnell heiß - ist das normal? - was tun?

1 Antwort

Wenn es dir seit kurzem erst auffällt, heißt das ja nicht, dass es nicht schon vorher so war. Das ist eben so, wenn man flotte Spiele mit einem schlappen Prozessor spielt, kann der schon mal ins Schwitzen kommen.

ja stimmt, das kann sein da ich vorher kaum Spiele gespielt habe

0

Wie lange hält Akku bei Ipod Touch 5g?

Wie lange hält Akku bei Ipod touch 5g?

...zur Frage

iPod Touch 5g in Wasser gefallen

Hallo liebe comunity!

Mir ist soeben mein iPod Touch 5g in die Badewanne gefallen, in der leider auch badeschaum drinnen war. Ich habe ihn nach ca. 2 sekunden auch wieder raus gefischt und es schien, als wäre nichts passiert. Dann habe ich ihn sofort ausgeschaltet, wobei das erst nicht funktioniert hat, aber nach 2 Versuchen hat es dann doch funktioniert. Nun ist er allerdings von alleine wieder an gegangen und ich habe ihn daraufhin wieder ausgeschaltet. Nun wiederholt sich dies immer wieder und ich frage mich, was ich tun kann um ihn richtig zu trocknen (in reis legen?) und wieso er sich von selbst anschaltet.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schonmal!

LG, lem0ntreee

...zur Frage

iPod touch 5g spinnt beim laden?

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem iPod touch 5g. Ich hänge ihn ans Ladekabel bei ca. 5%. Dann springt die ladeanzeige entweder sofort auf z.b. 38% oder lädt sehr schnell. Meistens ist er dann in 15-25 Minuten voll. Ich habe den Akku bereits 3 mal am Stück kalibriert, aber ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Kamera in IPod touch 5g einbauen?

Habe einen iPod touch 5g und keine Außenkamera . Kann man eine einbauen lassen?

...zur Frage

Ipod touch 5g und 6g gleich groß?

Ich wollte nur wissen, ob denn die ipod 5g hüllen auch auf ein 6g passen. Danke schon mal im vorraus für eure Antworten :D

...zur Frage

Ipod Touch 5g batterie in Prozent

Ich würde gerne die Batterie in Prozent bei mir auf dem Ipod Touch 5g unter iOS 7 anzeigen lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?