iPod Touch 5G ruckelt aus unerklärlichen Gründen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle anderen Spiele vorher ausschalten. Sollte er dennoch ruckeln, hast du eben Pech gehabt …

Irgendwo hat die Hardware eben ihre Grenzen …

Einfach mal Doppelt den Homebutton drücken und in der Multitaskingleiste ein paar Apps löschen damit für Spiele, die viel RAM benötigen, genug Speicher da ist.

JohnJohnnyJohn 16.06.2013, 23:21

Und wenn ich genügend RAM frei hab?

0
RiddleMan 16.06.2013, 23:37
@JohnJohnnyJohn

Dann laufen die Spiele auch flüssig. Der iPod hat leider nur 512MB, und die sind sehr schnell voll.

0
RiddleMan 16.06.2013, 23:50
@JohnJohnnyJohn

Einmal neustarten? Möglicherweise ist dein normaler Speicher komplett voll, dann mal was löschen. Auf meinem iPod läuft das normal ohne ruckeln

0

Ehm das sind games mit hoher grafik villt hast du zu wenig gb/mb frei damit die games ordentlich laufen können war bei mir auch mal dann den ganzen schrott gelöscht und die games gingen wieder

Was möchtest Du wissen?