IPod Touch 5G oder IPad Mini

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf dich an! Der Test:

Wo zockst du am Liebsten? a) Zuhause! Da ist es doch am schönsten :) b) Überall! Arbeit, Bus, Zuhause

Magst du Musik? =) a) nun ja, manchmal schon die guten Alten Lieder, aber nicht oft oder nur abends b) Klar! Ohne geht nicht! Ich hör meine lieblings Lieder immer rauf und runter!

Bist du mit den Fingern schön flink? a) nicht mehr so gut :) das alter spielt mit/ nein :D ich bin ein Trampel b) ja. ich bin jung! ich kann alles und bin geschickt wie eine Schnecke O.O :P

Farbig oder klassig schwarz und weiß? a) ich mag es klassig und edel. b) Ohne Fraben wär´s doch langweilig! Und das hat nicht jedern!

Bist du viel unterwegs? a) überhaubt nicht. Mal einen sparziergang oder einkaufen sonst bin ich zu Hause b) JA! Bin immer ,auch mit Freunden, unterwechs! Manchmal hab ich aber dabei langeweile...

Wie sieht es finanzell aus? O: a) sehr gut! Ich kann mir ewas größeres leisten. b) Es geht. Ab und zu was größeres ist okay!

Hier meine 2 Varianten:

Tyb A: Der Home-Zocker, der gerne viel Platzt hat und gut mit großen Dingen zurecht kommt: Nimm das iPad! Du zocst gerne zu Hause oder spielst einmal größere Spiele und nicht "nur" Angry Birds. Das iPad mini ist für dich perfekt! Du kannst es im Notfall natürlich mitnehmen, aber die Gefahr (Diebstahl, Schaden) ist größer als im geliebten Zuhause.

Tyb B:Der Zocker, der alles da haben muss und auch mit seinen geschickten Fingern auf kleineren Flächen zurecht kommt: Du hast ihn immer in der Hand: In der U-Bahn, Zuhause und in den pausen der arbeit/schule/uni! Auch deine Musik brachst du immer und du stehst auf Farben! Du bist kreativ und machst mit deinen Kumbels auch einmal Siri-Ver arc hen. Du brachst deinen iPod einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragtViel
03.11.2012, 18:39

hoffe dir gefällt mein Quiz!

0

Das iPad Mini ist meiner Meinung nach nur "sinnvoll" wenn man von einem iPad 1. Generation upgraden möchte, sich zum ersten Mal eines kauft, oder man mobiler als mit dem normalen iPad und günstiger (vom Gerät her) unterwegs ins Internet möchte.

Die Frage ist ja ob du tatsächlich nur zocken möchtest oder auch mal Musik hören möchtest, denn entweder du riesige Jackentaschen in die das iPad mini reinpasst oder du hast noch einen iPod nano oder ähnliches. Ich habe mir gerade erst den iPod Touch 5G gekauft und muss sagen, dass er recht viel Power besitz im Gegensatz zum letzten, jedoch noch nicht an mein iPad 3 rankommt, was ja verständlich ist.

Am Besten wird es sein, du guckst dir beide Geräte mal im direkten Vergleich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPad Mini, kann alles besser und ist nur ein wenig teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?