Ipod Touch 5g Geklaut worden...kann ich es Orten?

5 Antworten

Wenn du das GPS ausgeschaltet hast sieht es schlecht für dich aus. Wenn es an ist und du die Alp hast mit der du es Orten kannst sollte es funktionieren.

Beim iPod kann man kein GPS an oder ausschalten. Keines der Modelle hatte jemals ein GPS Modul. Dieses hat nur das iPhone oder das iPad mit 3G.

Bei allen Geräten findet aber eine Ortung auch über das WLAN Netz statt. Sobald das iOS Gerät sich in ein WLAN anmeldet, wird ein möglicher Befehl an das Gerät gesendet.

Des weiteren muss man die Funktion "iPod finden" (oder den jeweiligen Gerätenamen) in den iCloud Optionen aktiviert haben.

0

Da hilft nur eines: Auf seine Spielsachen aufpassen.

Da es kein Handy im Funknetz ist, wird es mit der Ortung schwer …

Die Wiederherstellung wäre das geringste Problem; wenn man es nicht orten kann …

Wenn du es am Anfang eingestellt hast könnte man es Orten! Wie, weiß ich aber nicht!

Was möchtest Du wissen?