iPod touch 5 akku schrott?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du noch Garantie bis März hast, dann ab zum Apple Store damit!

Vermutlich wird man dir zunächst empfehlen, iOS neu zu installieren. Probiere das also am besten noch bevor du einen Termin bei Apple machst. Wenn das nicht geholfen hat, wirst du selbstverständlich ein Austauschgerät oder zumindest einen neuen Akku bekommen.

Hast du ihn überdurchschnittlich viel verwendet(geladen)? Bist du der Erstnutzer des Geräts? Hast du noch Garantie?(geht ja oft 2 Jahre)

LeaLikeYou 07.02.2015, 15:23

also ich lade den ipod immer über nacht auf wenn er fast leer ist und benutze ihn ziemlich viel, bin die erstnutzerin und ich habe schon nachgesehen die garantie ist 2 jahre lang noch bis märz dieses jahr

1
Jona0 08.02.2015, 09:01

Dann geh mal dorthin wo du ihn gekauft hast und erklär denen, dass er nicht richtig funktioniert. Vielleicht ist der Akku von der Garantie ausgeschlossen, aber es muss ja nicht der akku kaputt sein.

0
BenzFan96 08.02.2015, 12:39
@Jona0

Der Akku ist bei Apple nicht ausgeschlossen von der Garantie.

0
Jona0 08.02.2015, 19:08

Okay super, dann geh doch dorthin und erledige das

0

Kann sein, dass er am Ende seiner Lebensdauer ist

Was möchtest Du wissen?