iPod Touch 4g zeigt immer wieder Apple Logo an? Geht nicht mehr an... (Jailbreak)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundliegende dinge die du über den Jailbreak wissen solltest sind

  1. Ein Jailbreak kann niemals selbst mutwillig ein iDevice zerstören
  2. Die Garantie bleibt auch mit Jailbreak weiterhin erhalten in USA ist das nicht so

So dein Problem ist, da ich von ausgehe das du iOS 6.1.3 installiert hast, dass dein iPod einen tethered Jailbreak hat d.h. du musst dein Gerät nach jedem neustart an den PC anschließen und mit Redsn0w oder iBooty starthife geben. Wenn du das nicht machst kannst du dein Gerät auch nicht mehr benutzen bzw. es stürzt ab. Es kann gut sein da du die Systemeinstellungen neu eingestellt hast das dein Springboard jetzt auch mit starthilfe nicht mehr funktioniert. Dann musst du es in DFU mode bringen und in iTunes wiederherstellen anschließend neu Jailbreaken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch mal. Da hast du das ios zerschossen. So gesagt hängst du im boot Menü. Musst mit itunes komplett neu aufsetzen. Wenn noch fragen da sind, schreib mir

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLiger
03.09.2013, 14:52

Hat sich erledigt! Ich muss auch immer so eine Welle machen... schäm Trotzdem danke an euch alle!

0

Was möchtest Du wissen?