iPod Touch 4g, wie kann ich in den Store?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

erscheint denn die app appstore auf deinem homebildschirm? was meinst du mit du kommst nicht in den appstore, heißt das du öffnest ihn und er schließt sich wieder?

zunächst kann ich empfehlen, das gerät neuzustarten und sich in den einstellungen mal mit seiner apple id aus und wieder einzuloggen. sollte es danach immer noch nicht funktionieren, schließe es an den pc an, von dort aus kannst du ebenfalls apps synchronisieren.

ansonsten kann ich dir noch empfehlen, das gerät einmal mit einem backup zu sichern und zurückzusetzen. 

sollte all das nicht geholfen haben, gibt es immer noch den support von apple der dir sicher weiterhelfen kann.

viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?