iPod touch 4g vs. iPhone 3GS

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

iPod 4g behalten, weil 75%
iPhone 3GS, weil 25%

5 Antworten

BenzFan96 05.12.2013, 12:25

Versus.com ist der größte Scheiß.

Bei diesem Vergleich entdecke ich auf den ersten Blick gut 10 Gründe, die einfach brüllend falsch sind...

Teilweise sogar das genaue Gegenteil der Wahrheit, nämlich hat z.B. das 3GS kein Gyroskop, der iPod touch (4. Gen.) dagegen schon. Was in dem Vergleich genau andersherum dargestellt wird...

0
UND3RWOLF 24.12.2013, 14:55
@BenzFan96

Stimmt leider auch wieder. Aber man kann schon mal reinschauen. Und so grob schaun was denn besser wäre.

0
iPod 4g behalten, weil

Weil der iPod 4g, im Gegensatz zum iPhone 3GS, eine besser Grafikkarte hat und man dadurch bessere Spiel spielen kann. Und der iPod 4g ist einfach viel schicker vom Design her, aber auch von der Auflösung her besser ist und dünner ist und die Rückseite nicht so schnell, wie beim iPhone 3GS, zerkratzt. Ich stand vor dieser Entscheidung, mein iPhone 3GS zu behalten und mir einen iPod touch 4G zu holen, hab mich dann aber für den iPod Touch 4G entschieden und bin total zufrieden damit. Hab mir dann als Handy zum Telefonieren ein Samsung geholt für 99,-

WAAAAAAAAAAAAAAAHHH!

Der Ipod ist ein MP3-Videoplayer mit Internetfunktion KEIN Telefon!

Das Iphone ist ein Smartphone mit dem man telefonieren kann und auch sonst alles was man mit dem Ipod touch auch machen kann.

Was willst Du denn nun? Telefonieren? Dann hilft Dir ein Ipod sehr wenig, dann brauchst Du ein Smartphone. Zum surfen oder spielen würde ich mir einen Tablet-PC kaufen.

schiz0 03.12.2013, 14:53

Vorallem ist das Iphone3 veraltet und du bekommst "regulär" auch keine Updates mehr...

mfg

0

Also, ich will das mal klarstellen: Nachdem ich jetzt ein paar Antworten gesehen habe, die echt sowas von ähm.....nunja...mir nichts nützen, werde ich die Frage noch ein wenig genauer stellen. Ich möchte die wichtigen Vorteile des iPod gegenüber dem iPhone und umgekehrt wissen. Da UND3RWOLF der einzige ist, der eine nüzliche Antwort abgegeben hat, kriegt der jetzt ein Sternchen. Damit ist diese Frage für mich beendet.

lulu02 04.12.2013, 14:20

Tschuldigung UND3RWOLF, kann jetzt kein Sternchen machen, kommt später.

0
iPhone 3GS, weil

Telefonieren und Simsen

Was möchtest Du wissen?